Über uns

Das sind wir

Die Wohntraum Neustadt GbR gründete sich im Jahr 2016 nachdem die drei Gesellschafter Lukas Reperowicz, Stefan Schmied und Timo Lohse bereits im Vorfeld erfolgreich als Einzelunternehmer zusammen gearbeitet hatte, neu, um in Zukunft noch effizienter und erfolgreicher als Team durchzustarten.

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin

  • Lukas Reperowicz Geschäftsführer

    Lukas Reperowicz hat die Firma Wohntraum Neustadt im Jahr 2010 gegründet und seither zu einem erfolgreichen Kleinunternehmen ausgebaut.

    Um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, schloss er sich mit zwei erfahrenen Monteuren zusammen und gründete im Jahr 2016 die Wohntraum-Neustadt GbR.

    Stefan Schmied Geschäftsführer

    Stefan Schmied ist seit dem Jahr 2014 als selbstständiger Monteur tätig und seit diesem Jahr Gesellschafter der Wohntraum-Neustadt GbR.

    Timo Lohse

    Ebenso Timo Lohse entschloss sich im Jahr 2014, eine Selbstständigkeit als Monteur in diesem Bereich aufzunehmen.

    Aufgrund der bisher sehr guten Zusammenarbeit mit der Firma Wohntraum schloss auch er sich der neuen Gesellschaft an.